Local Knowledge twin fin in Das Magazin für umgebaute Motorräder


Dass Australien mehr zu bieten hat als Känguruhs und Dauersonne, hatten wir uns schon lange gedacht. Aber dass es im Großraum Sydney einen derartigen Custom-Mikrokosmos gibt, nötigte uns schließlich dazu, mehr als nur ein paar Seiten für unser Aussie-Special locker zu machen. Hier findet sich nämlich für wirklich jeden Geschmack was: Da wäre zum Einen die Style-Elite von Deus Ex Machina. Eindeutig von japanischen Umbauten inspiriert, werden hier Einzylinder mit Langschwingen gebaut. Gerne aber auch Harleys und VMäxe und Triumphs und eigentlich auch alles andere. Nur etwas hochbeinig und eindeutig sportlich fallen die Deus-Bikes immer aus. Und selbst wer nur einen, nennen wir es mal Custom-Lifestyle leben will, ist bei den Jungs in Camperdown Sydney an der richtigen Stelle. Laden, Shop, Werkstatt und ein eigenes Café verbinden sich hier zum Gesamtkonzept von einem der erfolgreichsten Custom-Läden Australiens.

No comments:

Post a Comment